Menu

stamp

Citroën 2CV „Charleston“ Empfehlung

Citroën 2CV „Charleston“

Ab Oktober 1980 gab es in zunächst begrenzter Auflage das Sondermodell „Charleston“ mit schwarz-weinroter Lackierung im Stil der 1920er Jahre mit speziellen Sitzpolstern, runden Scheinwerfern und verchromten Radkappen. (Quelle: Wikipedia)

Ente habe ich früher lieber gegessen, aber auch die Franzosen haben einen "Volkswagen", zugegeben sehr spartanisch, aber so simpel, dass es mich fasziniert, mit wie noch weniger Auto mann trocken und sicher man ganz billig von A nach B kommt.

Die Ente ist eine 2CV 6, Baujahr 1984 aus 2. Hand und war ein unverbastelter Scheunenfund.

Wir haben folgende Restaurierungen und Arbeiten durchgeführt:

  • Frame off Restauration
  • Häuschen komplett
  • Bodenplatten, Pedalblech und Schweller in besserer Qualität als original restauriert

Besonderheiten/Zustand

  • Der Motor hat eine Originallaufleistung von 29000 km und bedarf keiner Überholung
  • Das Getriebe ist ebenfalls in einem guten Zustand
  • Die weitere Restaurierung ist in Arbeit

Das Fahrzeug steht zum Verkauf.
Wahlweise in aktuellem Zustand, komplett restauriert oder Restaurierung nach Wunsch

 

Nach oben

KFZ MEISTERWERKSTATT

Neufahrzeuge | Youngtimer | Oldtimer

 

für alle Fabrikate

Service

Restaurierung

Beratung

TEL. 02325 580610

Email info@kfz-herne.de